Beta Version

Alternativ reisen

Dieter F.Grins
„MENSCHEN + LANDSCHAFTEN“


Oman 2013, Sardinenernte am Golf von Oman.
Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 12.03.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten3610
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.03.2016

Fliegende Møwen und Sardinen :-) Da ist leben und dynamik in dem hervorragend foto !
lg dirk

HorstN
12.03.2016

Da kann ich Dirk nur zustimmen! Klasse!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
12.03.2016

Kenne ich das aus einer Foto-Zeitschrift- kommt mir sehr bekannt vor ?! ;-))
Doch selbst wenn es eine abgewandelte Form ist- sehr gut!

VG Ralph

Brigitte Rosenbach
12.03.2016

Tolle, lebendige Reisefotografie!
Grüße, Brigitte

Dieter F.Grins
12.03.2016

Hallo an Alle,
herzlichen Dank für eure Kommentare.
Ralph,du hast dich richtig erinnert.Diese Aufnahme ist als Col. Print im fotoforum 3/2015 Seite 97 zu sehen.
Ich habe sie in SW auch in mein Album MENSCHEN + LANDSCHAFTEN übernommen die ich hier zeige.
MfG Dieter

Gelöschter Benutzer
12.03.2016

Sehr dynamisches Foto. Richtig guter Blickwinkel. Gruß. Bernd

Thorge Berger
17.03.2016

Wow! Klasse Foto! Sehr schön komponiert und tolle Dynamik! Auch die Idee mit der Schwarz-Weiss-Umsetzung funktioniert super für mich. Respekt!

Wolfgang Bernauer
17.03.2016

Ein schönes Beispiel wie der Verzicht auf Farbe ein Bild aufwerten kann! Glückwunsch zum BdT!

Gelöschter Benutzer
17.03.2016

Na dann lieber Dieter auch von mir an dieser Stelle- herzlichen Glückwunsch!

LG Ralph

PS: Spitzenbilder vergisst man eben nicht (so leicht) ;-)))

TTL
18.03.2016

Ein gelungener Moment. Es würde dem Bild aber nicht schaden, wenn du es gerade stellen würdest. Am Horizont kann man sehr gut sehen, wie es kippt.

Das fördert weder die gute Bildwirkung, noch würde beim Beschnitt etwas Bildwichtiges wegfallen.

Gruß

Thomas

Michel_Amatucci
30.03.2016

Hier ist das Leben. Dynamik, Perspektive, s/w, Standpunkt.. alles passt perfekt zusammen. Tolle Arbeit!
Gruss Michel