Beta Version

Alternativ reisen

Dieter F.Grins
„MENSCHEN + LANDSCHAFTEN“


Oman 2013,Morgen nach einer stillen Nacht im Zelt,
in der RAMLAT AL WAHIBA
Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 12.03.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1043
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
12.03.2016

Das ist eine wunderschöne Aufnahme. VG Robert

HorstN
12.03.2016

Eine sehr gute Bildgestaltung kann man dir hier bescheinigen! Die Gunst der frühen Stunde genutzt: noch sind keine Fußspuren auf der Düne zu sehen. Was den Vordergrund angeht: ich sehe das anders als Ralph. Für mich gehört er dazu. Auch deine SW-Bearbeitung gefällt mir sehr!*
LG Horst

Dirk Rosin
12.03.2016

Faszinierende landschaft und foto !!!
lg dirk

Gelöschter Benutzer
12.03.2016

Hallo Dieter,

beeindruckend!
Noch beeindruckender allerdings wäre mMn ein Panorama. Schneide den kompletten (!) unruhigen, von menschlichen Spuren störenden Sand weg und ein Stück des Himmels.
Man könnte natürlich noch an einem Quadrat überlegen. Der schöne Schattenwurf nach rechts würde dann zwar verloren gehen, aber einen Versuch wäre es (für mich) wert.
In JEDEM Fall muss der VG weg !

VG Ralph

Rullma
12.03.2016

Eine feine Landschaftsaufnahme. Mit Ralphs esrtem Vorschlag kann auch ich mich anfreunden.
LG Marie

Wellenbrecher
13.03.2016

Ich persönlich favorisiere diese Aufnahme - hier entsteht der Eindruck von Weite viel besser - der unruhige Vordergrund stört mich nicht, da es auch rechts sich wiederholt.
Auf jeden Fall macht sich die Aufnahme in sw sehr gut, so kommen viele Details in den Dünen besonders zur Geltung.
Gruß Herbert