Beta Version

Tiere in der Stadt

Meikel-FL
„Jippiiiiiiiieeeeee“



Ich hatte eigentlich die Absicht den bunten und wunderschönen Teppich aus Krokussen zu fotografieren, doch dann stellte ich fest, dass diese immer stärker von Hummeln und Bienen angeflogen wurden und ich konzentrierte mich darauf, eine dicke Hummel im Flug zu erwischen. Diese Hummel muss sich gefühlt haben wie im Schlaraffenland! 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 12.03.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten655
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: 150.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Krokusse, Frühling,
Hummel, Schlaraffenland,
Insekten, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

DM-Photo
12.03.2016

Toll vor ruhigen Hintergrund erwischt die Brumsel, knackescharf der Popo.
Hätte sich abe ruhig mal umdrehen können :-)
Gruß Dieter

Christian Laber
12.03.2016

Geniales Bild. Sensationell getroffen!
Gruß Christian

Eloy
12.03.2016

Einfach wunderbar wie du sie in diesem schmalen Schärfebereich erwischt hast.

VG Robert

Gerd Schober
12.03.2016

Einfach GENIAL! Die Schärfe auf dem Punkt, dann noch diese Perspektive. Und als i-Tüpfelchen der Bildtitel ☺
VG Gerd

Rullma
14.03.2016

Schließe mich den lobenden Worten an. Klasse Perspektive!
LG Marie