Beta Version

Experimentelles

Elke Rau
„Ruhend“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 12.03.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1027
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
13.03.2016

Klasse diese minimalistische serie die hoffentlich weiter geht.
lg dirk

Rullma
13.03.2016

Der filigrane Schatten,der sich ausbreitet, ist fast noch sehenswerter als das ihm zugehörige Netzteil. Sehr schön!
LG Marie

Fenz Johann
29.10.2018

Solche Motive mag ich....
lg. Johann F.

Fritze
29.10.2018

Deine Leichtigkeit als Bild des Tages, freut mich sehr, liebe Elke, herzlichen Glückwunsch!
LG Ernst

Hobbybilder
30.10.2018

Ein tolles BdT. Sehr schöne Bildkomposition mit klasse Schattenwurf des Netzes. Dieser läuft links nach vorne und rechts nach hinten. Hast du 2 Lichtquellen eingesetzt?
Viele Grüße Andre.

Elke Rau
30.10.2018

Ich freue mich sehr, dass die Redaktion das Bild aus der Versenkung geholt hat :-) und auch über eure Kommentare. Vielen Dank!
Das Bild ist während einer Zeit entstanden in der mein Bewegungsspielraum durch Rehamaßnahmen stark eingeschränkt war. So habe ich meinen Schreibtisch als Bühne genommen und angefangen zu experimentieren. Als Beleutung hat eine Taschenlampe gedient.

Frauke Arnold
31.10.2018

Tolle Arbeit