Beta Version

Im Vorbeigehen

Norbert Reimann
„Neverland XXVII“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 13.03.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten387
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
13.03.2016

vulkane gibt es in Neverland also auch :-) sehr explosive farben.
lg dirk

Martina C. Schiller
13.03.2016

Ganz schön rot und knallig leuchtend und mit wunderbaren blauen Einsprengseln - so muss das! Gefällt mir, lieber Norbert.
Junge, Junge, schon Nr. XXVII, da habe ich ja einiges verpasst (und dies wird sich bei mir in der Zukunft auch noch nicht so ganz schnell ändern lassen, leider).
Mit vielen lieben Grüßen von Nachtmensch zu Nachtmensch
Martina

Robert Albrecht
13.03.2016

Das sind schöne knallige Farben, das ist mein Favorit aus deiner Neverland-Serie. VG Robert

Rullma
13.03.2016

Eine sehr schöne, vulkanische Farbexplosion!
LG Marie

Angelika Windloff
14.03.2016

Manchmal - gerade nach einem langen grauen Winter - muss es vor Farbe nur so knallen. Da statte ich doch Neverland gerne einen Besuch ab!
Lg, Angelika

Peter Wahlich
16.03.2016

musste auch sofort an Neverlandvulkane denken. Oder ist es eine Leihgabe von Achims Alterego O. ?
Egal, tolles Bild Norbert. lg peter

Fritze
17.03.2016

Die heiße, unbewohnbare Seite von Neverland aber sehr schön anzusehen ...
LG Ernst

Werner Schabner
19.03.2016

Ein farbliches Feuerwerk, das einen regelrecht mitreißt! Kann ich mir sehr gut als ausgesprochen dekorativen Wandschmuck vorstellen! ()
VG Werner

Rüdiger Starke
25.03.2016

***!
LG, Rüdiger