Beta Version

Wald

JUERGENREI
„MORGENNEBEL“


Morgenstimmung in einem der vielen Wälder von Masuren / Polen. Es war kalt, feeucht, aber sehr schön.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 13.03.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten3321
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 100
Keywords: Polen, Masuren, Nebel,
Natur, Wald, Morgens,
Lichtung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
13.03.2016

Traumhaft schoen !
lg dirk

Kalmbachg
13.03.2016

eine sehr ruhige, mystische Stimmung bei der die Kälte und Feuchtigkeit zu zu spüren ist
lG Gottfried

jutta k
13.03.2016

Im oberen Teil fast malerisch, holt der untere Teil wieder in die Wirklichkeit. eine sehr feine Gestaltung.
LG Jutta

JUERGENREI
14.03.2016

Diese "LICHTSTIMMUNG" habe ich so angetroffen. Da der Nebel teilweise noch stärker war, habe ich lange bis zu dieser Aufnahme einge Zeit warten müssen.

Dorothea
14.03.2016

Ein schön komponiertes Nebelbild, das mir sehr gut gefällt!
LG Dorothea

Peter Wahlich
15.03.2016

wunderbare Landschaft im Licht. lg peter

Doris Holly
15.03.2016

Einfach zauberhaft!
LG, Doris

Martin Breutmann
21.03.2016

… wunderschöne Stimmung. Glückwunsch, auch zum „Bild des Tages". LG, Martin

Rainer L.
18.04.2016

Eine schöne, malerische Stimung bringst Du mit diesem Foto rüber. Das Warten hat sich gelohnt.
LG
Rainer