Beta Version

Andere

Tom
„Lacaneau Océan“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.10.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1450
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Zero 2000
Objektiv: keines
Blende: f 136
Brennweite:
Belichtung: auf Kodak Ektar
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
12.10.2012

Ohne Objektiv?
Gefällt mir gut! VG Dorothea

Tom
12.10.2012

Vielen Dank :-) Pinholes haben kein Objektiv - nur ein winziges Blendenloch...von den Thumbs zu urteilen hast Du ein großartiges Portfolio, für das ich mir demnächst Zeit nehmen werde...

Dorothea
12.10.2012

Danke für das nette Kompliment =)
Deine Zero 2000 habe ich gerade gegoogelt, die sieht ja nach einer großen fotografischen Herausforderung aus!

Ulla M.
12.10.2012

oh ja, das ist richtig toll. Wunderschöne Farben und die Pinhole-Wirkung läßt ein richtiges Sehnsuchtsbild entstehen!

Elke Kulhawy
14.10.2012

Jaaaaa - wieder Klasse!