Beta Version

Maschinen

Enrico
„Alter ADK aus DDR Zeiten“


Gesehen auf einem Grundstück...
Leider reichte mein 55-200 nicht ganz aus...
Es handelt sich wohl um einen ADK 6.3...möchte mich da aber auch nicht genau festlegen.
Als Kind sah man sie in der DDR eigendlich immer auf jeder Baustelle.
Gruß Rico

Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 13.03.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten565
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5200
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
13.03.2016

Seine Zeit ist wohl abgelaufen, schade eigentlich. So ein Fahrzeug sollte man lieber restaurieren und in ein Museum
stellen. Dein Standpunkt für die Aufnahme war nicht optimal,
so eine Situation hatte ich auch diese Woche, da versperrte mir ein Bauzaun die Sicht. VG Robert

Enrico
13.03.2016

Hallo Robert...
Richtig die Sache mit dem Standpunkt...
Ich hatte versucht ihn aus anderen Standorten abzulichten...aber irgendetwas war immer im Weg....
Aber wie heißt es so schön...Besser ein schlechtes als gar kein Foto.
Gruß Rico

Robert Albrecht
13.03.2016

Da bin ich ganz deiner Meinung, sehe ich auch so. Gerade wenn man ein Motiv vor der Linse hat, welches einen an die Kindheit erinnert. VG Robert

Francois
13.03.2016

1/2 Meter nach rechts!
Ein für mich völlig unbekanntes Baumuster, aber für einen Liebhaber, ein bewegender Moment.
Gruß Franz

GuenterHoe
13.03.2016

Ein interessantes Dokument ist es auf jeden Fall.
VG Günter

Enrico
13.03.2016

Hallo Franz...
1/2 nach rechts ..ging nicht..ich stand schon auf wackligem Boden...weiter rechts war ein kniehoher Schrotthaufen
Gruß Rico

stef
14.03.2016

manchmal kann man sich den Standort einfach nicht aussuchen,aber du hast das beste daraus gemacht.lg.guido

ansi29
14.03.2016

Du hast jedenfalls das Beste aus der Situation gemacht!
Ich habe immer einen Seitenschneider dabei ;-)
VG
Andre