Beta Version

Landschaft im Licht

u.rie
„Ewald...“


Die beste Kamera ist immer die ..die man dabei hat...diesmal ein Smartphone ..
Erste Aufnahme von Smartphone knipsereien !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 13.03.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: iPhone 6 Plus
Objektiv: iPhone 6 Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 32
Keywords: Ewald,früher
Abend,Smartphone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
13.03.2016

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, du hast das Bild ja auch nachträglich noch ein wenig verbessert. Die Spiegelung finde ich klasse. VG Robert

brimula
13.03.2016

Gut gelungen die Smartphone-Knipserei...mit den glänzenden -fenstern und der Spiegelung sieht das wirklich gut aus......

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
14.03.2016

haeyyesy du es nicht geschrieben, ich haette es nicht als handy foto ausgemacht. waere vielleicht ueber iso 32 gestolpert. klasse foto.
lg dirk

GuenterHoe
14.03.2016

Ein gelungenes Ergebnis, das sich sehen lassen kann.
VG Günter

khm
14.03.2016

Hervorragend, wäre ich nie drauf gekommen! Also stimmt die Aussage das der Fotograf das Bild macht und nicht die Kamera (oder Smartphone).
Gruß Kalle

stef
14.03.2016

tolle Bearbeitung.lg.guido

Draconis
14.03.2016

Die Dinger sind so gut geworden, habe jetzt schon mehrere tolle Smartphone-Pics, so wie dieses hier, gesehen. Ich bin noch Smatphone-Verweigerer ☺ Bei diesem Anblich denke ich nochmal drüber nach, die sind ja auch viel leichter mitzunehmen ☺☻
Greets Antje

ansi29
14.03.2016

Also ich habe ja dasselbe Modell und hier auch schon Aufnahmen eingestellt.
Kommen zwar an deine nicht ran, aber ich bin auch zufrieden.
VG
Andre

Eloy
14.03.2016

Eine tolle Aufnahme die Qualität ist für so eine Winzoptik erschreckend gut , kein Wunder das nicht mehr so viel kleine Kameras gekauft werden.

VG Robert

germane
15.03.2016

Schon erstaunlich gut für eine Smartphone-Aufnahme.
Gruß Jürgen

zauberin
15.03.2016

Schöne Bildgestaltung mit der Einbeziehung des Wassers, mit seiner Spiegelung im Vordergrund.
LG Karin

picpit
15.03.2016

klar, bei allen Aufnahme, die keine ausgeprägten Schärfeverläufe oder unmögliche iso´s brauchen, kannst Du nicht mehr unterscheiden, mit was das foto gemacht wurde.

Die Aufnahme oben ist auf jeden Fall im schönsten Licht entstanden und mit einer schicken Spiegelung versehen. 1a,

viele Grüße, Peter

Barbara Weller
16.03.2016

Auch mit einer 10.000 €-Kamera kann man miserable Bilder machen... ;-).
Die Lichtstimmung gefällt mir ebenso wie die Spiegelung.
LG, Barbara

JosefKoeneke
17.03.2016

tolle Leistung, man staunt was die Smartphones so können, dennoch ist auch hier das Können des Fotografen gefragt, wie hier das Fotos es beweist. klasse Schnitt,..
Gruß
Josef

Angelika Windloff
20.03.2016

Motiv, Licht, Schärfe und Bildaufbau - kann nur Kalle zustimmen,
lG, Angelika