Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Gletscherlagune in Island“


Die Gletscherlagune in Island ist eines der Highlights der fotoforum-Island-Tour 2016.
Aktuell sind noch Plätze frei:
https://www.fotoforum.de/fotoforum-akademie/fotoreise-islands-landschaft...
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 15.03.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten923
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
15.03.2016

Sehr schön mit der etwas längeren Belichtung was besonders im Vordergrund wunderbar zur Geltung kommt.
Sehr gut auch die Bildaufteilung wobei das Wasser dominiert und Du trotzdem der Wolkenbildung genug Platz eingeräumt hast..

Gruß Udo

zauberin
15.03.2016

Da kann ich mich Udo nur anschließen, besser kann ich es auch nicht beschreiben.
Eine richtige Sehnsuchtsaufnahme von dieser kalten Gletscherlagune - dort mal hin zu Reisen war immer mein Traum, kann ich mir nur leider nicht leiste.
Ich wünsche euch für die nächste Tour viele solcher beeindruckenden Fotos.
LG Karin

Cor.Lin
05.06.2020

Dieses Highlight werde ich diesen Sommer nicht sehen... Bei unserem Telefongespräch zu den verschwundenen Mails hatte ich meinen Schwebezustand erwähnt, heute wurde die Reise seitens des Veranstalter abgesagt. Mit einem lachendem und einem weinenden Auge erfreue ich mich an diesem großartigen und leuchtenden Foto eines meiner absoluten Lieblingsplätze.
LG
Corinna