Beta Version

Details

Draconis
„Katzenaugen“


...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 15.03.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten714
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/5.8
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Katze, Augen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

horst L.
15.03.2016

Die diagonal Anordnung der Augen (Bildschnitt) ist sehr gut.
Die Schärfe ist auffallend angenehm.
Solche Katzenporträts können nur gelingen wenn die Katze vertraut mit dem Fotografen (in) ist.
VG
Horst

GuenterHoe
15.03.2016

Ein sehr schönes und klasse gestaltetes Katzenportrait.
LG Günter

brimula
15.03.2016

Die sind auch immer faszinierend....sehr gut mit diesem Schnitt...und tadellos scharf.....

Gruss Brigitta

Gerd Schober
15.03.2016

Ja mich faszinieren solche Augen auch immer wieder, gerade wenn sie so gekonnt präsentiert werden.
Gruß Gerd

zauberin
15.03.2016

Wirklich faszinierende, leuchtende Augen, die perfekt zur Fellfarbe passen.
Klasse Bildgestaltung - und nicht überschärft, so dass die Weichheit des Fells noch gut zu sehen ist.
Eine gute Aufnahme!
Dieses Lob kommt, mit lieben Grüßen, von Karin

Francois
15.03.2016

Da gibt es nichts zu bemängeln. Klasse!
LG Franz

Dirk Rosin
16.03.2016

schoene augen, das gefaellt mir gut.
lg dirk

khm
16.03.2016

Ganz schön nahe dran, das kann man nicht mit alles Katzen machen. Die Augen kommen hervorragend zum Ausdruck und ermöglichen mir eine Vorstellung des gesamten Tieres.
Gruß Kalle

jutta k
16.03.2016

Schau mir in die Augen Kleines :-))
Schärfe auf den Punkt.
LG Jutta

Rullma
16.03.2016

Klasse, schließe mich an.
LG Marie

ansi29
16.03.2016

Sehr schöne Details, die aus dieser Distanz sehr gut rüber kommen.
VG
Andre

u.rie
16.03.2016

Mache es mir mal einfach ..und schließe mich Horst an ..hat es auf den Punkt gebracht

Gruß Udo

stef
17.03.2016

ein Portrait der Spitzenklasse.lg.guido