Beta Version

Andere

u.rie
„Biotop ohne....“


Kein Problem ....es ist noch eine weitere Aufnahme ohne die Mama entstanden..
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.03.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: iPhone 6 Plus
Objektiv: iPhone 6 Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/950 sec
ISO: 32
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.03.2016

mir gefallen beide , aber das mit mama dann doch besser.
lg dirk

brimula
16.03.2016

Die Mama ist aber der Blickfang...... die Jungs gehen farblich ein wenig unter......aber schön sind sie auch.....

Gruss Brigitta

phillicht
16.03.2016

PS-Biotop?!
Mir gefällt es nicht.

Ciao Philipp

GuenterHoe
16.03.2016

Sie scheinen sich aber hier wohl und sicher zu fühlen.
VG Günter

arteins
16.03.2016

Ohne Mama fehlt auch mir hier ein Blickfang.
Was das Biotop betrifft: Hauptsache ist doch, dass es noch natürliche Flächen gibt - egal ob renaturiert oder nicht.
VG Wolfhart

germane
16.03.2016

Es wirkt ein wenig düster, trotz schönstem blauem Himmel. Aber das natürlich-urwüchsige gefällt mir gut.
Gruß Jürgen

khm
16.03.2016

Das gleiche Motiv und zwei unterschiedliche Aussagen und Details. Beide haben ihren eigenen Reiz und gefallen mir.
Gruß Kalle

jutta k
16.03.2016

So klein sind sie nicht mehr.
Das Biotop scheint bald vorm Verlanden zu sein.
LG Jutta

Draconis
16.03.2016

...endlich ohne Aufsicht. Schön so viele Jungschwäne auf einmal zu erwischen. Ich denke jetzt übrigens ernsthaft über ein Smatphone nach ☺
Greets Antje

ansi29
16.03.2016

Gefällt mir ohne Mama besser, da die andere Aufnahme wieeine Montage wirkt.
VG
Andre

stef
17.03.2016

ein tolles Plätzchen. Hier gibt es wahrscheinlich viel zu endecken.lg.guido