Beta Version

Meine Techniken

Ute Scherhag
„Tartan“


Sie wartete auf die nächste Metro
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 16.03.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten863
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7R
Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/4
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 6400
Keywords: Metro, NYC


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.03.2016

Gefällt mir hervorragend. Eine interessante Grafik als "Rahmen", perfekte Blickführung zum Hauptmotiv, farblich sehr harmonisch.
Ich frage mich auch, wie das Bild wohl entstanden ist-rein technisch betrachtet. Aus der fahrenden UBahn heraus, oder durch eine vorbeifahrende UBahn hindurch?
Auf jeden Fall ein Bild, das zur längeren Betrachtung anregt.
Gruß
Rolf

Carola Endres
16.03.2016

Sehr spannend. Man erkennt die Bewegung, die das Tartanmuster ergibt und gleichzeitig sitzt die junge Frau ganz ruhig auf der Bank. Der überraschende Durchblick fängt das Auge. LG Carola

khm
17.03.2016

Eine Grafik mit Leben im Zentrum. Was für ein Kontrast. Allerdings scheinen die Linien sich auch zu bewegen - von daher passt alles sehr gut zusammen und harmoniert. Ich bin beeindruckt.
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
20.03.2016

mega, megagut, ein absolutes Kunstwerk+++!

Rainer L.
21.03.2016

Schöne Linienführungen und in der Mitte die Wartendende. Die Farbgebung ist perfekt. LG
Rainer

helmb
28.03.2016

Ich weiß nicht wie oft ich mir diese Aufnahme in den letzten Tagen schon angeschaut habe, aber sie fasziniert mich immer wieder. Ich frage mich, wo du da durchfotografiert hast? War es vielleicht durch einen Aufzug? Ist ein solches Bild mit Dynamik und Statik in einem überhaupt in einer Aufnahme so punktgenau möglich. Viele Fragen, die bei mir offen bleiben, die aber auch deine Meisterschaft in punkto Bildgestaltung zeigen. Eine Aufnahme mit der man sich gerne länger beschäftigt.

Gruß Helmut

phillicht
13.04.2016

Ein Kunstwerk!
Links hätte ich noch ein wenig geschnitten? ,-)

Ciao Philipp