Beta Version

Andere

klick
„ohne Titel“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.03.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten541
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter_Händel
16.03.2016

Sehr gutes Bild *beidedaumenhoch*! Sehr schöne Gegenüberstellung von zwei Arten der modernen Zeit. Einmal das Gebäude schlicht, puristisch mit klaren Linien und Flächen. Und dann die Skulptur mit seinen Rundungen die im inneren aber auch noch klare Linien offenbart. Diese unterschiedlichen Arten harmonieren sehr gut dank deiner gewählten Bildaufteilung und Blickwinkel. Nach etwas längerem Schauen fallen dann noch die rechteckigen Flächen auf die dein Foto noch weiter aufwerten. Da wäre der Schatten des Gebäudes und vor allem die Fläche auf der die Skulptur steht. Alles Rechtecke sehr nah bei der offenen Kugel und trotzdem scheint alles aufeinander abgestimmt. Der Schnitt oben ist auch gut gemacht. Rechts, in der Mitte und links oben der Himmel ..... alles Dreiecke die sich in der Skulptur wiederfinden. Ist wohl auch der Grund warum ich hier der Meinung bin das alles eine Einheit bildet. Dreiecke oben bis zur Kugel und Rechtecke unten ebenfalls bis zur Kugel. Und etwas Natur ist auch zu finden, wenn auch nur sehr zurückhaltend. SW-Umsetzung ist perfekt und der Verzicht auf Effekte wie Vignette oder Pseudokorn hat dein Bild eh nicht nötig.

Danke fürs zeigen ..... LG Peter

Rolf Bringezu
17.03.2016

Neben der Modernität gefällt mir hier besonders der sehr gute Bildschnitt.

VG