Beta Version

Experimentelles

donroberto
„Hochschwab - 01“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 16.03.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten426
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E5700
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 8.9 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 100
Keywords: Hochschwab, Schwarzweiß,
Impression, monochrom,
Gebirge, Baumgrenze,
Wandern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
17.03.2016

Löbliche Absichten dieses Experiment, für mich ein bißchen zuviel des Guten. Was ich auch nicht so recht deuten kann ist links unten dieses ins Auge springende Etwas. Ein Felsen, ein Rucksack, ein hockender Mensch . . ., ich finde keine Erklärung hierfür.
Toll finde ich allerdings das du es veröffentlicht hast. Bin mal auf die anderen Meinungen gespannt.
Gruß Kalle

donroberto
25.03.2016

Geplant war eigentlich ein HDR-Bild aus drei freihändig aufgenommenen SW-Bildern zu machen. Irgendwie ist dann diese Bildstimmung herausgekommen, die ich so bisher noch nie erreicht hatte. Mit dieser Art der Durchführung hat man leider noch relativ wenig gestalterischen Einfluss ins Detail. Da muss ich mir mal einen anderen Workflow ausdenken oder tief in der Retusche-Kiste kramen. Aber diese Mischung aus Hund und Mensch links unten (ich kann mich auch nicht mehr erinnern) ist mir auch etwas dornig im Auge, doch manchmal fehlt einem leider die Zeit. Ich wollte aber unbedingt mal dieses Bild posten, um auch andere Meinungen zu hören. Vielen Dank fürs Feedback!

Britt.a
31.05.2016

Ich weiß im Moment nicht so recht, wie ich das Bild einschätzen soll, auf jeden Fall eine interessante Arbeit.
Also ich würde sagen, das "Etwas" im linken Eck, ist ein Mann, der zur selben Zeit, das Selbe macht..fotografieren.;-)
LG Britt