Beta Version

Natur in der Stadt

Sabine T.
„Jeder Weg beginnt mit dem 1. Schritt...“


Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 17.03.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten556
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro
Blende: f/5.7
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: botanischer Garten,
Steine, Fluss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
17.03.2016

Ein sehr feines Bild mit "Meditationspotential". LG Anke

Carola Endres
17.03.2016

Schön gestaltet und ohne stöhrende Elemente. Ein Bild das Ruhe ausstrahlt. LG Carola

gatierf
17.03.2016

Man kann lange darüber sinnieren wohin dieser Steinpfad führen mag. Ein recht spannendes Motiv welches nicht aufwühlt sondern Ruhe ausstrahlt.
LG peter

Gerd Schober
18.03.2016

Tolle Perspektive und tolles Licht. Die Steine sehen so aus als wäre es der Weg im Japangarten in Augsburg.
Auf jeden Fall eine gelungene Präsentation.
VG Gerd

Patrick Janssens
25.03.2016

Das Foto ist sehr gut, Die hellen Steine führen quer durchs Bild! Minimalismus sehr gut ins Bild gebracht!
Ich habe noch einen Tipp: Die Steine führen von Rechts unten nach links oben jetzt kommt das unterbewusste: wie lesen wir? Von Rechts nach Links, von oben nach unten. Bei Fotos deren Krafft ausgeht von einer "leading line" ist damit Rechnung zu tragen. Ich will das mal mit Grammatik vergleichen wenn jemand sagt Tag und Nacht dann klingt das gut, wenn jemand sagt Nacht und Tag ist das grammatikalisch richtig aber es hört sich nicht richtig an .
Vielleicht war es dir bekannt, oder auch nicht? Ich will ja nur helfen es ist keine Kritik, nur ein Tipp für zukünftige Bilder