Beta Version

Porträt

Markus Linnemann
„La demande instante“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 17.03.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten548
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 180.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 64
Keywords: Hartes Licht, Gesicht,
Glamour, Augen, Haare,
Schönheit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
17.03.2016

Klasse Licht, welches das hübsche Model perfekt in Szene setzt!
LG Ernst

Sirch
18.03.2016

…die Dame hab ich doch schon mal gesehen

mit der Lichtsetzung kann ich mich nicht anfreunden.
...irgendwie zerklüftet diese den Hals dermaßen, dass man gar nicht woanders hinsehen kann, als in dieses große schwarze Loch über ihrem Halsmuskel (...Sternocleidomastoid heißt der wohl, doller Name!)
Vielleicht würde es weniger stören, wenn der Muskel selbst nicht wieder so hell wäre. So sieht er jedenfalls irgendwie aus wie angepappt.

VG Sirch

Roland Hoffmann
02.02.2020

Hallo Markus, ich kann mich hier der Meinung von Sirch nicht anschließen. Sicher ist heute der Trend zu eher "klinisch reinen Portraits" gegeben. Bei dieser Aufnahme steht eindeutig Charakter vor Aufnahmetechnik. Ich mag den Blick zum Licht und die vorhandenen Strukturen, welche, in meiner Betachtung, dem Portrait erst seinen starken Ausdruck verleiht. Gruß Roland