Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Am Stadtrand #22“


ein Streifzug durch die Gewerbegebiete der Städte und Gemeinden
https://www.fotoforum.de/community/album/am-stadtrand
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 17.03.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten889
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 320
Keywords: Limburg, Sprinkler-Alarm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hmdoelz
17.03.2016

Schön komponiert. Irgendwo ist mir das Motiv vor einiger Zeit schon mal über den Weg gelaufen. Möglicherweise aber ohne den senkrechten roten Streifen links. Ich forsche mal nach.

Gruß, Martin

Barbara Weller
17.03.2016

Das Motiv sieht man oft in Gewerbegebieten und wird es an anderen Orten wohl auch geben.
VG, Barbara

hmdoelz
17.03.2016

Hab's gefunden. Ist bereits 1 Jahr alt, hat vier runde Elemente und statt dem senkrechten Element die allseits beliebte Lampe.

https://1x.com/photo/817569

Beide Bilder verdienen Respekt !

Gruß, Martin

Barbara Weller
17.03.2016

Danke für den Link. Die Lampe macht sich natürlich auch gut.
VG, Barbara

Carola Endres
17.03.2016

Sehr gelungen, liebe Barbara. Minimalistische Gestaltungen vor allem mit grau/rot finde ich immer sehr ansprechend. LG Carola

Dirk Rosin
17.03.2016

perfekt , so alltaeglich wunderbar in scene gesetzt!
lg dirk

Fritze
17.03.2016

Diese Details hast Du perfekt in Szene gesetzt!
Sehr gelungene Bildaufteilung, gefällt mir sehr!
LG Ernst

Norbert Reimann
17.03.2016

Die grafische darstellung ist perfekt.
Besser geht nicht.
LG Norbert

brimula
18.03.2016

Eine klasse Detailaufnahme mit dem roten Trio...und mit längs und quer Streifen......

VG Brigitta.

Gelöschter Benutzer
18.03.2016

Feine Grafikstruktur. Und das tiefe Rot gefällt mir auf dem blassen Grau. Gruß. Bernd

u.rie
18.03.2016

Ganz starke Aufnahme... Zum Glück waren die Details in Rot was Wunder zu dem Grau passt.... Alles top !!{}

Gruß Udo

khm
18.03.2016

Was es dort so alles zu entdecken gibt. Sehr schön gestaltet. Mir gefällt die Spannung erzeugende senkrechte Linie in dieser Komposition. Außerdem liegt die Kunst für mich in der Einfach- und Schlichtheit. Toll.
Gruß Kalle

Dorothea
18.03.2016

Feiner Minimalismus, der mir gut gefällt!
LG Dorothea

ansi29
19.03.2016

Der Schnitt und der Aufbau sind hervorragend!
Ich bin für diese Art von Anlagen zuständig, deshalb sind sie mir auch sofort aufgefallen.
VG
Andre

Rullma
19.03.2016

Klasse, schließe mich an, alles stimmt!
LG Marie

Werner Schabner
21.03.2016

Alles gesagt, schließe mich als Nachzügler einfach mal klammernd an! ()
LG Werner

Rolf Bringezu
21.03.2016

Eine sehr gelungene Aufnahme mit einer fantastischen grafischen Wirkung.

VG