Beta Version

Black Friday

u.rie
„Fensterblick..“


auf Zeche Zollern.
Auf dem Weg den Förderturm zu besteigen ..kam Ich an diesem Fenster mit Blick auf das schöne Backsteinhaus vorbei..
Lupenansicht !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.03.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten432
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Fenster,Förderturm,Backs
teinhaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.03.2016

eine besondere ansicht durchs fenster, gefaellt mir sehr.
lg dirk

Draconis
18.03.2016

Klasse Symmetrie und tolle, detailreiche Architektur am Bachsteinhaus.
Greets Antje

brimula
18.03.2016

Beim einen raus.... beim andern rein.....sehr gut mit den schönen Fenstern ....und der guten Aufteilung........

Gruss Brigitta

Robert.Kraiczek
18.03.2016

Richtig klasse gemacht, das nehme ich gerne mit. Lg Robert

cadreur
18.03.2016

Sehr schön, wie Du den Blick perfekt symmetrisch auf das gegenüberliegende Gebäude druch das Fenster gerichtet hast. lg eric

Erich Werner
18.03.2016

Perfekte Arbeit - viel mehr brauch ich hier nicht zu schreiben.
LG
Erich

GuenterHoe
18.03.2016

Ein schöner und gelungener Beitrag, mit knackiger Schärfe und perfekter Ausrichtung.
VG Günter

Waltraud Zorn
18.03.2016

Schön aus den Fenster geguckt und perfekt ausgerichtet, Fenter im Fenster gefällt mir. VG Waltraud

khm
18.03.2016

Mir gefällt besonders die Symmetrie und die knackige Schärfe dieser Aufnahme. Das du daran ohne Foto nicht vorbei konntest kann ich sehr gut nachvollziehen. Wird aus diesem Grund konfisziert.
Gruß Kalle

Robert Albrecht
18.03.2016

Deine Serie von der Zeche Zollern gefällt mir sehr gut und hat meine Neugier geweckt. Da muß ich auch mal hin. VG Robert

Gelöschter Benutzer
18.03.2016

Feiner Ausblick, Durchblick durch die ebenso feine Rahmung. Gruß. Bernd

Alberto
18.03.2016

Ein perfekt ausgerichtetes Fensterbild, noch dazu in S/W. Klasse gemacht, auch hier ist die Lupenansicht Pflicht.

VG Herbert

ansi29
19.03.2016

Die Bildwirkung in Lupenansicht ist phänomenal!
VG
Andre

Werner L
19.03.2016

Perfekt ausgerichtet.
Interessante Ansicht durchs Fenster auf das nebenstehende Gebäude.
LG Werner