Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.03.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten539
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.03.2016

tolle formen und struktur.
lg dirk

Draconis
18.03.2016

Dein Wurzelwerk aus Neverland gefällt mir sehr gut.
Greets Antje

Robert.Kraiczek
18.03.2016

Eine geschwungenen Vielfalt an formen in Neverland. Gefällt mir gut. Lg Robert {}

cadreur
18.03.2016

Klasse diese Formen und harten Strukturen. Scheinen wohl Wurzeln zu sein. lg eric

Wolfgang Kaeding
18.03.2016

Hallo Norbert, auch ein ordentliches Durcheinander kann toll aussehen wenn man es eben richtig zeigt. Gut ausgesuchter Linienverlauf und dann sehr kontrastreich.
Eine sehr ansprechende Aufnahme. Viele Grüße Wolfgang

gatierf
18.03.2016

Scheinbar ein Durcheinander von Strukturen und doch scheint es einer gewissen Ordnung zu folgen.Man macht sich seine Gedanken. Gelungener Beitrag zum BF!
LG peter

Robert Albrecht
18.03.2016

Es sieht für mich ein wenig wie ein Fischernetz aus, ein klasse Foto. VG Robert

Rullma
18.03.2016

Dornröschenhecke der anderen Art, schön verschlungen und plastisch.
LG Marie

Barbara Weller
18.03.2016

Keine Ahnung, was das ist - vielleicht Äste -, aber die grafische und abstrakte Wirkung kommt gut.
LG, Barbara

GUZZI
18.03.2016

Ich dachte auch gleich an ein Wurzelwerk!
Wie Du das aber so zusammenbekommen hast
ist mir ein Rätsel! In jedem Fall genial!! ( )
LG Gerd

HorstN
18.03.2016

Mein erster Gedanke war Geweihe. Aber Hirsche sind in Neverland natürlich längst ausgestorben ... :-) Du zeigst hier sehr schön, dass Farbe für Neverland kein Muss ist! Sehr gut!
LG Horst

Buschette
18.03.2016

Fantasieanregend und sehr gelungen !
LG mit ( ) Werner

Fritze
18.03.2016

Die in mehreren Ebenen angeordneten geschwungenen Strukturen in ihren unterschiedlich ausgeprägten Graustufen erzeugen eine schöne Tiefe.
Klasse!
LG Ernst

Werner Schabner
19.03.2016

Erstaunlich, was die alten Neverlander so an Handwerkskunst draufhatten! Tolle Foto-Grafik! ()
VG Werner

Gelöschter Benutzer
20.03.2016

Ein sehr schön ornamentales Gebinde, das eine verblüffende Tiefe aufweist, das Schauen muss nur hindurchfinden!
Hast du römischen Zahlen bewusst neu sortiert, Norbert?
Die 29 sieht ja eigentlich so aus: XXIX
lg Beate

Peter Wahlich
22.03.2016

fm ein Blick in den Untergrund von Neverland mit seinen unendlichen Gangsystemen und Grotten. Feine Arbeit Norbert. lg peter

Gelöschter Benutzer
25.03.2016

Sehr schöne Formen und Strukturen haben deine Pflanzen in Neverland. ()
LG Rolf