Beta Version

Black Friday

cadreur
„misty alley“


Ein Motiv welches ich schon immer mal fotografieren wollte.
Die Pappelallee (Verbindungsstrasse zur Insel Reichenau) freigestellt durch den Bodenseenebel vor dem schweizer Festland.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.03.2016
Kommentare: Favoriten28
Favoriten: Favoriten18
Klicks: Favoriten1629
Abonnenten: Favoriten16
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Panorama, Reichenau,
Allee, s/w, Pappel,
Spiegelung, Bodensee,
Enten,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ute Scherhag
18.03.2016

Wirklich, ein klasse Motiv und die Bearbeitung als high key passt sehr gut. Der Bildschnitt ist optimal.
Das Bild strahlt eine feine Ruhe aus.
LG
Ute

Gisela Hoffmann
18.03.2016

Trotz der vielen Pappeln ein wunderbar minimalistisches, beruhigendes Bild. L G Gisela

Erich Werner
18.03.2016

Fantastische Aufnahme mit einer wunderbaren, beruhigenden Stimmung.

Lupe ist hier Pflicht.
LG
Erich

Waltraud Zorn
18.03.2016

Pappeln über Pappeln, durch das gewählte Format bestens in Szene gebracht, die drei schwarzen Punkte(Enten) sind der Kick. VG Waltraud

HorstN
18.03.2016

Die Enten sind der Clou! Wunderbare Arbeit mit dieser Bea!
LG Horst

Draconis
18.03.2016

Toll. Sehr schöne Stimmung und die 3 bringen Leben in den Nebel, was ja rückwärts geleen das gleiche ist ☺
Greets Antje

u.rie
18.03.2016

Ja..das ist wirklich ein schönes Motiv..sehr gut abgelichtet.
Der Nebel verleiht der Aufnahme eine außergewöhnlich schöne Stimmung ..

Gruß Udo

Barbara Weller
18.03.2016

Wunderbar minimalistisch und das Format passt perfekt zum Motiv.
LG, Barbara

Dorothea
18.03.2016

Wieder mal ein feines, ruhig komponiertes Bild von Dir, das eine gewisse Eleganz ausstrahlt. Sehr schön!
LG Dorothea

LichtSpielHaus
18.03.2016

Ein sehr dezentes SW Bild-gut gelungen. Gruß Volker

Norbert Reimann
18.03.2016

Die drei Enten sind das i Tüpfelchen dieser Nebelaufnahme,die Dir sehr gut gelungen ist.Auch das Format ist ansprechend.
VG Norbert

Buschette
18.03.2016

Ein sehr gelungenes Panorama in perfektem High Key !!
LG mit ( ) Werner

Fritze
18.03.2016

Ein Landschafts-High-Key der allerbesten Güte!
LG Ernst

Rullma
19.03.2016

Schließe mich ganz einfach klammernd an.
LG Marie

Rabbit
19.03.2016

Ein starkes Bild, an dem mir einfach alles gefällt! Das i-Tüpfelchen sind hier für mich dann auch noch die Enten.
LG Marion

cadreur
19.03.2016

Vielen lieben Dank und es freut mich, dass es Euch auch so gut gefällt. Da hatte ich aber auch wirklich Glück mit den drei Enten als Eyecatcher. Allen ein schönes Wochenende.
lg eric

MGlück
17.04.2016

Toll, Toll, ganz genial, ich LIEBE solche Fotos!

Dorothea
24.10.2016

Lieber Eric,
nun möchte ich Dir zunächst unter diesem schönen Bild ganz herzlich zum 3. Platz beim Lanschaftsaward gratulieren! Klasse =).
Und daran anschließend, Dir auch zum Jahressieg 2016 meine herzlichen Glückwünsche übersenden! Es zeichnete sich ja schon länger ab, dass Du dieses Jahr ganz weit vorne landen würdest und ich freue mich mit Dir, dass es nun wirklich auch der 1. Platz geworden ist!
Liebe Grüße,
Dorothea

Mechanic
27.10.2016

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Foto und den 1. Platz beim diesjährigen Award!
Hast noch mal einen super Endspurt hingelegt:))
LG.
Markus

Christian Beck
27.10.2016

Hallo Eric,

auch wir aus der Redaktion möchten Dir Glückwünsche zum fotoforum Award Jahressieger 2016 aussprechen!

Viel Erfolg auch im Award-Jahr 2017 :)

Viele Grüße,
das fotoforum-Team

hmdoelz
27.10.2016

Von mir auch Glückwunsch zum Gesamt-Sieg 2016. Mit Deinem Namen verbinde ich immer das Bild, das Du im März 2013 als eines Deiner ersten Bilder hier im fotoforum gezeigt hast und das ich damals, bevor ich mich entschied, keine Bilder mehr zu kommentieren, als herausragend aus der alles erschlagenden Bilderflut bezeichnet hatte.

Hier für alle, die das Bild noch nicht kennen, der Link:

https://www.fotoforum.de/community/foto/42695-schneeeinfaenger?typ=profil

Ich denke, das Bild hat eine erneute Wertschätzung verdient.

Gruß Martin

Manfred Seidel
27.10.2016

Exzellentes Bild !!!******
Herzlichen Glückwunsch !

LG. Manfred :)

Inga-Lisa
27.10.2016

Ich gratuliere auch,eine wunderbare Aufnahme !
lg inga

Gelöschter Benutzer
27.10.2016

Fantastisch !!!

LG Sabrina

MGlück
29.10.2016

F O T O G R A F I E !!!!!
Richtiger Zeitpunkt (bestimmt mit Geduld und Glück erreicht)
Richtiger Standort (bestimmt mit Geduld und Engagement gefunden)
Richtige Wetterbedingungen (ganz sicher mit Geduld und vielen 'Mißerfolgen' in Erfahrung gebracht)......

GANZ GROSSE KLASSE!!!!!!

Lg Magdalene

Binaer
12.11.2016

Da schliesse ich mich gerne den Worten von Ute an!
LG
Burkhard

gitarero
17.11.2016

Minimalistisch gut!

Daniela Pfister
12.11.2017

Halli Hallo
ich bin Kommentar Nummer 43

und alles wurde schon geschrieben!
aber ich "sags" gerne auch nochmals:

Einfach wunderbar!
Schlicht, klar und mit drei Enten (?)

Daniela mit 31 Worten und zwei Zahlen