Beta Version

Säugetiere

BASKO
„gut behütet“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 19.03.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten339
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF 100-400mm L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Rhesusaffe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
19.03.2016

Einfach süss der Kleine, ein schönes Familienfoto.
VG Günter

brimula
19.03.2016

Und er scheint sich wohl zu fühlen..so süss......und ein guter Bildschnitt mit den Grossen die hüten.....

Gruss Brigitta

khm
21.03.2016

Das nenne ich Sozialisation: jeder wärmt jeden. Außerdem ein interessantes Gewusel. Ich kann mir auch einen Bildschnitt vorstellen der die Köpfe der Erwachsenen ausblendet. Nur so eine Idee.
Gruß Kalle

Erich Werner
21.03.2016

Einfach nur wunderschön anzusehen.
Mit der Idee von Kalle zum Schnitt könnte ich mich auch anfreunden - einen Versuch wär's wert.
LG
Erich

stef
21.03.2016

klasse wie du den Blick eingefangen hast.lg.guido

picpit
21.03.2016

Ein Menschenbaby könnte es in seinem Bett kaum besser haben. Die berührende Szene klasse präsentiert,

viele Grüße, Peter

zauberin
04.04.2016

Eine sehr berührende Aufnahme, von soviel Zuneigung und Vertrauen können viele Menschenkinder nur träumen.
LG Karin

Prisma
08.04.2016

ein total starkes Bild!!!
lg Marianne

phillicht
19.04.2016

Obertop!

Ciao Philipp

Susanne
16.05.2016

Tolle Szene konntest du hier festhalten! Zudem finde ich es bestens fotografiert, da man nur die Primaten im gesamten Bild zu sehen.Ok, oben rechts ist eine kleine Ecke die diese nicht ausfüllen, aber durch die gleiche Tonung keineswegs störend!
LG Susanne