Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„Neverland XXX“


Trockenobst in Neverland
Der Rest der Neverlandserie
https://www.fotoforum.de/community/album/neverland
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 20.03.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten639
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.03.2016

Norbert, danke! Sowas bringst nur du zustande! Pass bloss auf, dass das Eichhörnchen von Ice Age nicht vorbeischaut, sonst ist sie weg, die Trockenobsthaube, die eine sehr grosse Ähnlichkeit mit einer soeben gelandeten Nuss aufweist! ☺
lg Beate

jme
21.03.2016

Schöne und doch rätselhafte Aufnahme. Jeder kann das erkennen, was er gerne will.

Peter Wahlich
21.03.2016

bei der 30-igsten Ausgabe deiner Neverland-Serie bist du schon angekommen. Und noch immer wird es nicht langweilig, was diese (Abstraktion einer) "Zaubernuss" beweist. lg peter

HorstN
21.03.2016

Danke für die tolle Serie! War wirklich mal was anderes.
LG Horst

Wolfgang Kaeding
21.03.2016

Hallo Norbert,
ohne textlichen Hinweis kommt man aus dem rätseln beim Betrachten des Fotos nicht hinaus. Nicht so ganz einfach es zu erkennen aber um so spannender ist die Betrachtung.
Viele Grüße Wolfgang

khm
21.03.2016

Wenn ich auch nicht alles von der Serie gesehen habe so ist sie doch bei mir hängengeblieben. Sie hat mir sehr viel Spaß bereitet und eine Menge an Eindrücken bei mir hinterlassen. Eine tolle Idee von dir mit einer konsequenten und beeindruckenden Durchführung. Jetzt bin ich natürlich auf dein nächstes Prpjekt gespannt!?
Danke für die schönen Fotografien.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
21.03.2016

da schliess ich mich an , war eine schoene reise durchs neveland.
lg dirk

Erich Werner
21.03.2016

Kann mich Kalle nur anschließen - sehr interessante Serie.
Freu mich schon auf Dein nächstes Projekt.
LG
Erich

Rullma
21.03.2016

Klasse - sowohl dein Ideenreichtum als auch immer die jeweilige Präsentation!
LG Marie

Robert Albrecht
21.03.2016

Eine gigantische Serie mit vielen Überraschungen. VG Robert

GUZZI
21.03.2016

Prima Abschluß Deiner so erfolgreichen Serie!! ( )
LG Gerd

Barbara Weller
22.03.2016

Danke für die interessante Serie. In diesem Motiv kann der Betrachter sicherlich ganz unterschiedliche Dinge sehen und erkennen.
LG, Barbara

Fritze
22.03.2016

Oder ist es ein Ei, aus dem sogleich ein Neverland-Wesen schlüpft?
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
25.03.2016

Lieber Norbert, danke für deine tolle Serie und danke, dass du uns auf deiner Reise mitgenommen hast.
LG Rolf

Werner Schabner
25.03.2016

Es gibt so eine bestimmte Kürbisart, die nur in Neverland wächst.
Das war eine tolle Serie, Norbert.
VG Werner