Beta Version

Porträt

picpit
„the wizard“


und bei jedem Zauberspruch leuchten seine Augen grün ...

Außer der Iris habe ich hier auch das Augenweiß (Leder und Bindehaut) eingefärbt, um den Effekt deutlicher werden  zu lassen.

Ich habe ihm eine zusätzliche Tolle verpaßt, um das Gesicht noch ein wenig irrer ausschauen zu lassen.

serie: curious faces
model: max tizian
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 21.03.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten584
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: zauberer,wizard,objektiv,
schweben,magier,max,tizia
n,anzug,augen,leuchtend,p
icpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
21.03.2016

ein irre Bearbeitung in positiven Sinn.lg.guido

Dirk Rosin
21.03.2016

einfach genial !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
21.03.2016

Idee und Umsetzung einfach klasse ! !
Gruß.H-P-T

Susanne Behr
21.03.2016

Ich wollte grad schon fragen, welchen Friseur er hat;-).
Wieder einmal eine Topp-Arbeit von Dir...Schön, jetzt wieder mehr Bilder von Dir zu sehen.

LG
Susanne

Fritze
21.03.2016

So eine Tolle könnte ich auch gebrauchen ...
Die Augen lasse ich bei mir lieber so wie sind, obwohl die Augen in dem Bild wirklich sehr überzeugend wirken!
LG Ernst

Draconis
21.03.2016

Soso, Maskenbildner bist du nun auch noch ☺ Toll gemacht!
Greets Antje

brimula
22.03.2016

Magic.... sieht richtig cool aus...obwohl sein Blick schon fast zum fürchten ist........super gemacht.... mal wieder.....

Gruss Brigitta

Peter Wahlich
22.03.2016

stark! lg peter

GuenterHoe
22.03.2016

Wieder so eine starke Arbeit von dir, den stärksten Eindruck hinterlassen natürlich die Augen.
VG Günter

helmb
22.03.2016

Ein dämonischer Blick, der einem wirklich fesselt. das einzige was mich ablenkt ist die Hand, deren Hautton ich mir etwas mehr der Gesichtsfarbe angepaßt gewünscht hätte, aber ansonsten mal wieder eine tadellose Arbeit.

Gruß Helmut

Ute Scherhag
22.03.2016

Ganz große Klasse!!! Die blasse Hand passt zu dem dämonischen Eindruck.
Liebe Grüße
Ute

hajosch
22.03.2016

profiarbeit!!
hans

u.rie
23.03.2016

Klar..bei diesen Augen und der Frisur lenkt alles ab von der Illusion ...richtig gut gemacht und kommt in meine Sammlung !

Gruß Udo

Eloy
23.03.2016

Demon`s Eye so hätte ich es genannt.
Große klasse !

VG Robert

ansi29
25.03.2016

Der Blick trifft :-)
Saustarke Arbeit!
Grunz und frohe Ostern für Dich und deine Familie
Andre

picpit
02.04.2016

@ Kerstin Kaufmann
vielen Dank für den Hinweis. Auf meinem helligkeits und farbkalibrierten Fotomonitor sehe ich nichts, auf meinem zu hellen Laptop jedoch auch. Ich habe es nochmal nachgearbeitet und es sollte nun auch laptopfest sein :-)

viele Grüße,

Peter