Beta Version

Andere

u.rie
„ganz oben...“


auf dem Förderturm Zeche Zollern..
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.03.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten405
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv:
Blende: f/18
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: oben,Förderturm,Zeche,Zo
llern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
22.03.2016

Ein gigantischer Anblick. Diese Förder- und Transportrollen haben viel bewirkt und mußten eine Menge Veratwortung übernehmen. Scheinen sich aber immer noch in einem tadellosen Zustand zu befinden. Fantastische Perspektive.
Gruß Kalle

Barbara Weller
22.03.2016

Die symmetrische Bildgestaltung macht's zum guten Bild.
LG, Barbara

brimula
22.03.2016

Super dieser Durchblick...man bekommt eine Ahnung wie gross diese Teile sind.....

Gruss Brigitta

bavare51
22.03.2016

schön wenn man diesen ausblick genießen kann, perfekt auch die darstellung der fördertechnik....
vg bavare

Dirk Rosin
22.03.2016

Das man da hoch darf find ich gut, sehr reizvoll da mal vorbei zu schauen. Klasse foto.
lg dirk

Draconis
22.03.2016

Ich kenne Fördertürme seit ich denken kann aber in dieser Perspektive und so nah dran war ich noch nie ☺ Beeindruckend.
Greets Antje

GuenterHoe
22.03.2016

So erkennt man. was man von unten nur erahnen konntre,
eine Perfekte Darstellung dieser interessanten Technik.
VG Günter

picpit
22.03.2016

die Weitwinkel Wirkung läßt es richtig monumental erscheinen. Sie Symmetrie paßt, eine feine Arbeit,

viele Grüße, Peter

Angelika Windloff
23.03.2016

Eine beeindruckende Perspektive, die zudem im Detail zeigt, wie diese Räder gebaut waren,
lG, Angelika

ansi29
25.03.2016

Wieder eine klasse Perspektive gewählt!
Mitten drin statt nur dabei :-)
Frohe Ostern Udo und Gruß
Andre

hajosch
06.04.2016

sieht stark aus, da war ich leider nicht.
hans