Beta Version

HDR/DRI

Pentaxwork
„Dramatik...“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 22.03.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten802
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
23.03.2016

Das Motiv und das Licht sind ganz fantastisch und sprechen mich sehr an - einzig der Rest eines Schildes (?) rechts unten und die kippenden Horizontlinie schmälern für mich den Bildgenuss.

VG
Corinna

Kalmbachg
23.03.2016

eine tolle Lichtstimmung perfekt aufgenommen und präsentiert. Die kleinen Fehler wurden bereits von Corinna angesprochen.
lG Gottfried

Stephanie Ser
26.03.2016

Schönes Foto,
Die Horizontlinie ist etwas schief, damit habe ich auch immer so meine Schwierigkeit bei der Bildbearbeitung. Und was für ein Objekt ist im rechten unteren Bildteil?
Ich würde einen Bildausschnitt machen.
Viele Grüße
Steffi

Stephanie Ser
26.03.2016

Schönes Foto,
Die Horizontlinie ist etwas schief, damit habe ich auch immer so meine Schwierigkeit bei der Bildbearbeitung. Und was für ein Objekt ist im rechten unteren Bildteil?
Ich würde einen Bildausschnitt machen.
Viele Grüße
Steffi

Stephanie Ser
26.03.2016

...ja und ich würde den unteren Bildteil noch ein bisschen nachbelichten.....

Der Auricher
27.06.2016

Das weiche Licht und die Ruhe im Foto bestechen, die Fehler wurden benannt.