Beta Version

Kunst mit Licht

Norbert Reimann
„Neverland XXXI“


Auf dem Weg zum Ausgang von Neverland,sind mir diese Lichtgestalten noch über den Weg gelaufen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 22.03.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
22.03.2016

Die sind einfach klasse! Wollten sie mal Notenschlüssel werden und haben sichs dann doch anders überlegt, selbst zu tönen und zu tanzen? Da steigt ja freudigst der Rauch auf!
Du wirst doch nicht etwa aufhören mit der Neverland-Serie, jetzt wos richtig lebendig wird?!?
lg Beate

Wolfgang Kaeding
23.03.2016

Hallo Norbert,
das sind zwei Typen die darauf brennen dass der Frühling kommt. Klasse gesehen und umgesetzt.
Viele Grüße Wolfgang

HorstN
23.03.2016

Wegen des großen Erfolges noch mal verlängert! ;-)
Ich schließe mich Hermann an!
LG Horst

khm
23.03.2016

Das ist doch ein überzeugender Ausstieg - ich kann mir vorstellen das die ganze Angelegenheit jetzt einfach zu heiß wird . . .
Gruß Kalle

Rullma
23.03.2016

Die haben ja mehr als nur heiße Füße bekommen...vielleicht flüchten sie vor einem Vulkanausbruch.
LG Marie

Barbara Weller
23.03.2016

Zwei heiße Typen ;-))).
LG, Barbara

Angelika Windloff
23.03.2016

Aber sie weisen freundlich den Weg - klasse Bild!
LG, Angelika

jme
23.03.2016

Gefällt sehr gut. Bin auf das nächste Thema gespannt, das sich da andeutet.
LG jme

Werner Schabner
25.03.2016

Die beiden Typen machen heiße Musik, es handelt sich um eine bekannte 2-Mann-Boy-Group aus Neverland. Ihr Name fällt mir im Moment nicht ein, aber sie bringen zu ihrer geilen Musik immer viel Pyrotechnik auf die Bühne.
VG Werner

Gelöschter Benutzer
25.03.2016

Die Redman-Group aus Neverland. Wo ist der nächste Auftritt.
LG Rolf

Rüdiger Starke
25.03.2016

Schön dass wir die Neverländer mal zu Gesicht bekommen ...sind ja richtig helle Köppe ☺☻ !!
LG, Rüdiger