Beta Version

Vögel

Alex Krebs
„Abflug“


Hallo, hier nochmal ein Foto vom bereits gezeigten Sommergoldhähnchen.  Ich hab lange überlegt es zu zeigen denn ich musste am Kopf schon mit dem Scharfzeichner ran. Aber ich denke es kann durchaus mal gezeigt werden. Denn wann sieht man beim zweitkleinsten Vogel Europas schonmal den Abflug?

Viel Spass beim Betrachten!
Alex

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.03.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten501
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: AF-S 600mm F/4D IF-ED + TC-14EII
Blende: f/5.6
Brennweite: 850 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 800
Keywords: Sommergoldhähnchen,
Vogel, Singvogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Hoell
25.03.2016

Hallo Alex,
schön, dass du dieses Sommergoldhähnchen zeigst.
Du hast einen schönen und außergewöhnlichen Moment knackescharf festgehalten.
Die warmen Farben des Laubes passen optimal.
Gruß,
Klaus

Alex Krebs
25.03.2016

Hallo Klaus, na dann nehme ich nächstes Mal das RAW mit und dann reden wir nochmal über die Schärfe :-)

Gelöschter Benutzer
25.03.2016

4Gramm in Bewegung schön eingefangen.
Gratuliere.
LG Sandro