Beta Version

Marodes und Ruinen

Norbert Reimann
„Neverland XXXII Ausgang“


Habe endlich den Ausgang gefunden von Neverland.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 24.03.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten490
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
24.03.2016

jetzt musst du uns aber auch den eingang zeigen Norbert :-) oder hab ich den uebersehen ?
lg dirk

khm
24.03.2016

Was mag sich wohl hinter der Tür in dem blauen Raum befinden??? Manche sagen Ausgang andere eher Eingang - alles eine Frage der Sichtweise . . .
Gruß Kalle

HorstN
24.03.2016

Dem Bäumchen vor dem Gitter nach zu urteilen ist schon lange keiner mehr heraus gegangen. Wie heißt es doch in einem berühmten Eagles-Song:
" ... you can check out any time you like, but you can never leave ..." :-)
https://www.youtube.com/watch?v=puHoadtIivc
Danke, Norbert, für diese tolle Serie!*
LG Horst

Gelöschter Benutzer
24.03.2016

Auch von mir ein Danke, obwohl ich die Serie ja erst im Ganzen spät mitbekommen habe. Dann einen guten Nachhauseweg, Norbert!
lg Beate

Rullma
24.03.2016

Das Blau hat die den Weg gezeigt, natürlich! Danke für die besondere, kreative und spannende Serie!
LG Marie

Barbara Weller
24.03.2016

Eine andere Farbgebung konnte ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Danke für die Serie.
LG, Barbara

phillicht
24.03.2016

" Neverland " bleibt mir seltsam verschlossen; auch wenn ich dieses Bild spannend finde; so erschliesst sich mir die Serie nicht?

Ciao Philipp

Wolfgang Kaeding
24.03.2016

Hallo Norbert,
Dir scheint der Abschied von Neverland sehr schwer zu fallen
aber dieses Foto ist mehr als sehenswert. Vor allem würde ich gerne wissen was sich hinter der blauen Farbe verbirgt.
Viele Grüße Wolfgang

Norbert Reimann
24.03.2016

♥lichen Dank für die Kommentare.
@Philipp,dieser Durchgang durch das Niemandsland,stellt meist reale Dinge dar,die aber abstrakt aussehen.
Mit etwas Fantasie haben viele hier schon einen Zusammenhang gesehen,die Dinge darstellt,wie sie so nicht wargenommen werden.Natürlich sollte all das hier gezeigte,unwirklich aussehen,halt wie in einem Fantasieland.
Nur wenn keine Fantasie da ist,kann ich auch nix machen.

@Wolfgang,diese blau beleuchtete Nische,liegt in einem Duisburg-Ruhrorter Nebenhafen,in dem noch Granateinschläge des zweiten Weltkrieges zu sehen sind.
Diese Ehrung der blauen Beleuchtung bekam diese Nische,nachdem dort einige Tatortszenen mit Kommissar "Horst Schimanski" alias "Götz George" gedreht wurden.

VG Norbert

Werner Schabner
25.03.2016

Hat schon etwas Unwirkliches, vor allem durch die blaue Beleuchtung. Ein angemessener Ausgang, den man nimmt, aus der virtuellen Galerie hinaus, in Gedanken noch bei all den abstrakten Bildern Deiner Serie, von denen mich die meisten begeistert haben.
VG Werner

scheva
30.03.2016

Auch dieses Ausgangsbild beflügelt die Fantasie -
es hat Spaß gemacht, deine Serie zu verfolgen.
LG Eva