Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 25.03.2016 Buschette“


Berliner Ansichten  ( 1 )
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.03.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten427
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
25.03.2016

Dominantes Graffito mit interessanter Rückansicht einer Häuserzeile, die vermutlich nur noch aus Fassade besteht. Im Gegensatz zu deiner Aufnahme würde ich beim Motiv dagen: Mehr Schein als Sein.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
25.03.2016

sieht ja bis auf das plakat aus wie aus der nachkriegszeit. das es solche ansichten noch gibt in Berlin verwundert mich. Klasse foto.
lg dirk

Peter Wahlich
25.03.2016

eine berechtigte sinnmachende Frage angesichts dieser desillusionierend trostlosen und doch so fotogenen Ruinenfassade... lg peter

dhinz
25.03.2016

Diese Leine im Vordergrund, mit diesen Schleifen würde ja eigentlich stören. Da aber ausgerechnet zwei dieser Schleifen genau vor den Augen des Gesichts zu hängen scheinen, wirkt dieses Gesicht auf besondere Weise. Die Sepiatonung gibt dem Bild eine angenehme, warme Anmutung.
vg dhinz

Rullma
25.03.2016

Eine beeindruckende Häuserzeile und mit dieser Bea stark.
LG Marie

gatierf
25.03.2016

Starkes Motiv und ein Stück Berliner Ansicht wie es typischer nicht sein kann!
LG peter

Gelöschter Benutzer
25.03.2016

Die aufgeworfene Frage findet in der Trotslosigkeit der Umgebung kein Antwort. So wird es zu einem Mahnmahl.
LG Rolf

Rüdiger Starke
25.03.2016

Eine erschreckende Ansicht , und ja ...wie lange noch ? Man könnte denken es ist ein Foto aus der Nachkriegsepoche, wenn das Graffiti nicht wäre !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
26.03.2016

Kann mich nur anschließen. Eine ebenso trostlose wie äußerst fotogene Häuserzeile mit der dazupassenden Sinnfrage. ()
VG Werner