Beta Version

Black Friday

Sabine T.
„Lichtblick“


Auch die dunkelsten Wolken haben - der Sonne zugewandt - ihre lichte Seite...
In diesem Sinne: frohe Ostern!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.03.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten485
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Patrick Janssens
25.03.2016

Sehr gutes LandschaftsFoto: die Dramatik des Himmels!
Ich sage jetzt einfach mal was ich noch mit dem Bild gemacht hätte: ich hätte entsprechend den Sonnenstrahlen hellere Flecke in diesem Pflanzen/Blühtenmeer eingebracht, damit wäre das gleichmässige Grau durchbrochen und würde die Dramatik des Himmels sich auch ein wenig in den Vordergrund/bzw Mittelfeld weitersetzen.
Es ist und bleibt aber ein gutes Bild, auch so!

Dieter F.Grins
25.03.2016

Ein schöner Ostergruß. Mir gefallen
solche Stimmungen in SW.
Frohe Ostern Dieter

Charly Creativ †
25.03.2016

Sorry,Sabine! Eine Klammer hab ich eben für Dein Foto vergeben, aber versehentlich meinen Kommentar dazu verschwinden lassen:Noch einmal in Kurzfassung:
Eine dramatisch wirkende, sehr gelungene Wolkenstimmung.! Die Sonne hat wohl das Feld noch nicht erreicht. Trotzdem würde ich am Foto nichts verändern.
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein besinnliches Osterfest!
LG Charly

Gelöschter Benutzer
25.03.2016

Das Strahllen des Himmels hast du trotz der Dramatik sehr gut eingefangen.
LG Rolf

Gerd Schober
25.03.2016

Eine tolle Stimmung die du hier eingefangen hast.
VG Gerd

Martin Heusler
10.04.2016

Ein Hammer Bild!
Dramatik Pur!
Lg Martin