Beta Version

Vögel

Alex Krebs
„Klauen“


Nun dies ist mal ein Sperberbild der etwas anderen Art.
Wenn der Vogel so nah an die Tarnhütte kommt, sodass 600mm einfach zu viel sind.
Wenn der Vogel so nah dran ist das er die Mindestdistanz der Optik unterschreitet und man das 600er auf der äussersten Kante der Sonnenblende ablegt, man merkt die Tarnhütte ist definitiv zuende und es geht nicht weiter nach hinten. Ich konnte über eine Stunde mit der Sperberdame arbeiten. 

Es war ein schönes Erlebnis mit einem besonderen Vogel.

Ich hab hier bewusst den DX Crop meiner D800 eingestellt damit der Ausschnitt noch enger wird. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.03.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten678
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: AF-S 600mm F/4D IF-ED I
Blende: f/5.6
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Sperber, vogel,
Raubvogel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

tmb
25.03.2016

Hallo Alex,

das nenn ich mal ein außergewöhnliches Vogelfoto. Neben dem ungewöhnlichen Vogeldetail gefallen mir vor allem die Farben. Ich greif mal zur Klammer.

LG

Thomas