Beta Version

Menschen in der Stadt

Annelie S.
„FreiRäume“


Oslo, auf dem begehbaren Dach des Opernhauses. Es war schön zu beobachten, wie Kinder mit großer Freude und Fantasie diese weiten, offenen Flächen mit Rennen, Tanzen, Fangen belebten.

Nachtrag:
Ich freue mich über den Abdruck in fofo 1/2013!

http://www.anne-schott.de/
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 14.10.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1013
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D300
Objektiv: 12-24 mm f4
Blende: f 14
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Stadt, Oslo, Opernhaus,
Kinder, Bewegung,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
14.10.2012

Für mich eine sehr gelungene Sicht auf die Osloer-Opernhaus-Dachlandschaft, an der ich mich auch schon versucht habe. Allerdings greift hier wohl auch das Wort: "man erkennt, was man kennt".
Deshalb bin ich gespannt auf die weiteren Kommentare.
Das rennende Kind ist auf jeden Fall eine Bereicherung dieser gestylten Anlage. VG Anke

Mary
14.10.2012

Eine fantastische Aufnahme mit guter Blickführung
Mary

Dagmar Kesting
14.10.2012

mir gefallen aufteilung, linien und grafik des bildes und ganz besonders die farben. das orange ist der i-tupf.

Dorothea
17.10.2012

Sehr schön die überwiegend blau/grüne Farbgebung mit dem roten Akzent, die gelungene Linien- und Blickführung, die Spiegelung - und dann haben auch noch die Wolken mitgespielt und ihr Bestes geatn ;-) Toll! VG Dorothea

Arne Margenfeld
08.11.2012

Das Kind macht`s. Schöne Komposition, super! SG Arne