Beta Version

Burgen und Schlösser

Guy Goetzinger
„Stürmische See“


Castillio  de los Tres Reyes Santos Magos  del Morro an der Hafeneinfahrt von Havanna.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 26.03.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten478
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX K10D
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende: f/11
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 400
Keywords: Kuba


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
26.03.2016

Das ist echt der Hammer, mit was für einer Kraft das Wasser da an die Mauer schlägt. VG Robert

phillicht
27.03.2016

Gefällt mir sehr gut.

Ciao Philipp

Gisela Hoffmann
27.03.2016

Es muss schwierig gewesen sein, den Augenblick richtig zu belichten. Besonders gut finde ich, dass die Gischt noch Zeichnung hat. Wahrscheinlich wäre sie bei mir überbelichtet worden, weil ich zu gern mit Autom. fotografiere... L G Gisela