Beta Version

Nutztiere

brimula
„Osterlämmer“



Noch putz munter...zum Glück......
wünsche allen fröhliche Ostern...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 27.03.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten489
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/4
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Schafe Neugierig Ostern
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
27.03.2016

Wie sie dastehen in Reih und Glied und wollen Gratulieren!
Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!

LG Franz

khm
27.03.2016

Fröhlich ist der Blick, obwohl die Sonne scheint, ja nicht gerade . . . aber das kann sich ja noch ändern.
Gruß Kalle

GuenterHoe
27.03.2016

Schön. diese Osterlämmer, dir auch noch schöne Ostertage Brigitta.
LG Günter

Dirk Rosin
27.03.2016

Danke dir auch frohe feiertage :-)
lg dirk

Draconis
27.03.2016

Das erinnert mich jetzt an "Das Schweigen der Lämmer", hoffen wir, daß sie Ostern überleben. Dir auch ein schönes Osterfest.
Greets Antje

stef
28.03.2016

ein wunderbarer Ostergruß.lg.guido

helmb
28.03.2016

Putzig sehen sie aus die Osterlämmer. Auch dir noch einen schönen Ostermontag.

Gruß Helmut

u.rie
28.03.2016

Etwas spät..aber erst gerade zurück gekommen..auch Dir noch einen entspannten Ostermontag !

Gruß Udo

picpit
29.03.2016

die haben sich ja fein für Dich in Reihe aufgestellt. Der treuherzige Blick des Ersten ist zum schießen. Eine schöne Tierdoku.
Natürlich auch für Dich ein ganz schönes Osterfest,

liebe Grüße, Peter