Beta Version

Strand und Meer

Meikel-FL
„Fading tree“



Am Weststrand des Darß "stolperte" ich im wahrsten Sinne über einen Baum der schon halb von der Ostsee verschlungen war.
Auffallend war die leuchtend rote Farbe des Stammes, die ich bei dieser Langzeitbelichtung als Farbtupfer erhlaten wollte. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 27.03.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten469
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/20
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 90 sec
ISO: 50
Keywords: Darß, Ostsee, Baum,
Strand,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bavare51
27.03.2016

gut gelöst das problem mit der lzb, gut wenn man ein stativ dann dabei hat auf dem langen weg...
vg bavare

DM-Photo
27.03.2016

Ganz starke Arbeit! Das tiefe Blau und das Rot passen perfekt.
Dieter

Draconis
27.03.2016

Gefällt mir sehr gut.
Greets Antje

aloa
27.03.2016

super. Da schaut man gerne länger hin.
LG Helmut

Daniel Fleig
30.03.2016

Ich mag das rauchige Wasser welches durch die LZB entsteht...Sehr schönes Bild

frasiemue
30.07.2018

... solche Motive ziehen Blicke magisch an. Die Langzeitbelichtung ist hier ein Muß! Gut in Szene gesetzt ... da paßt alles.
Gruß
Siegbert

Bea K.
05.03.2023

Besser geht`s nicht. LG Bea