Beta Version

Begegnungen

gerdbonse
„Artiste des Trottoires“


Helmut Nied nennt sich Helmut Artiste. In Deutschland, Köln, geboren, zieht seit über 30 Jahren als Straßenmaler mit moderner Kunst auf seine ART durch Europa. "Street art is a life`s passion" hat er einmal in einem Interview zu Journalisten gesagt. Seine weitere Leidenschaft ist Frankreich, die Mentalität der Franzosen mag er und bei dem Namen Mitterand gerät er ins Schwärmen. Da gab es noch das Frankreich, was er so sehr liebte, heute haben sich die Zeiten leider dramatisch verändert. Zur Zeit ist Helmut Artiste mal wieder in Köln.
Wohin die Reise geht? Er lässt sich überraschen.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 27.03.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 76 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1250
Keywords: Köln, Straßenmaler,
Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heinrich 1953
27.03.2016

Eine beeindruckende Aufnahme die das gelebte Leben wieder spiegelt und den Text ausdrückt.
Eine sehr gut ausgearbeitete Aufnahme.
Gruss Heinrich.