Beta Version

Kunst mit Licht

GUZZI
„Unbekannte Schriftzeichen“


Es ist schon ungaublich was einem die Natur zu zeigen vermag-
man muß nur genau hinsehen! Diese Zeichen sind durch das grelle Licht entstanden, ohne die geringste Bildbearbeitung!
( Hier zu sehen in einer Verwirbelung eines kleinen Bachs )
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 27.03.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten419
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
27.03.2016

Du hast es schon beschrieben.
© by nature.
Vielleicht hätte ich die Bildgröße noch mehr reduziert,um die Spiegelungen mehr in den Vordergrund zu heben.
VG Norbert

Robert Albrecht
27.03.2016

Das sieht cool aus, aufgrund der schönen warmen Farben, des klaren bewegten Wassers und dem Blick auf den Grund finde das Bild super, die Schriften sind zusätzlich noch ein schönes Highlight. VG Robert

Angelika Windloff
28.03.2016

Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes wie gemalt oder geschrieben. Ändern würde ich auch nichts, weil durch den Strudel der Blick ohnehin von einem Schriftzeichen zum anderen geleitet wird,
lG, Angelika

Dirk Rosin
28.03.2016

sehr mystisch diese zeichen. sehr gut gesehen !
lg dirk