Beta Version

Begegnungen

gerdbonse
„Klavierzauber II“


Seit September 2010 reist Sven mit seinem Piano im Gepäck quer durch die Republik und verwirklicht seinen Traum. "Ich beschloss, mein Studium ruhen zu lassen und mich voll und ganz der Musik zu widmen. Seither reise ich spontan dem schönen Wetter hinterher, um unter freien Himmel meine Musik zum Ausdruck zu bringen und die Menschen auf diese Weise zu verzaubern."

Eine Fotoimpression vom März 2016 in Köln.

Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 28.03.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1600
Keywords: Köln, Klavier,
Straßenmusiker,
Spiegelbild


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leo Schmitz
28.03.2016

toller Schnappschusssssssssssssss
leo