Beta Version

Gras

sylvia
„Strandgras“


Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 28.03.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten565
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:

Lobende Erwähnung beim fotoforum Award 4/2016 (Pflanzen und Pilze, Kategorie: In freier Natur)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heinrich 1953
28.03.2016

Der Bildaufbau gefällt mir gut. Die Wirkung ist sanft und zart.
Gruss
Heinrich.

Gisela Hoffmann
28.03.2016

Ist auch mein Geschmack, liebe Sylvia. Gruss von Gisela

Gelöschter Benutzer
29.03.2016

Ja, nicht schlecht, aber der äußerst linke Grashalm ist grad so noch drauf, während rechts noch jede Menge Platz ist. Hier musst Du entweder genauer arbeiten oder Dich- wenn es eben nicht anders geht- nur für eines der Strandgräser entscheiden.

VG Ralph

Gisela Hoffmann
29.03.2016

Oh, darf nicht etwas Spontaneität sein? In unserer Welt wird genug "gezirkelt". Mir gefällt das Bild so, wie es ist: Der Blick verweilt (in gewohnter Leserichtung) erst mal links - streift zum rechten Grasbüschel und gleitet dann zufrieden und ruhig aus dem Bild.
Wir machen doch nicht "ruckzuck-zackzack", stramm gestanden? Grüessli von Gisela