Beta Version

Funsport

picpit
„Karlsson“


nicht vom Dach, aber scheinbar auch am fliegen. Ist keine Montage, jetzt könnt Ihr ja mal rätzeln, wie dieser Mitzieher entstandeni ist ...
Kategorie: Sport
Rubrik: Funsport
Hochgeladen: 28.03.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1009
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: linus,schnell,fliegt,blic
k,flieger,wiese,tannen,pi
cpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marede
29.03.2016

Auch hier wieder beeindruckend eingefangen.
Am linken Arm würde ich noch mal nacharbeiten, ansonsten top.
Gruß marede

GuenterHoe
29.03.2016

Glücklicher Vater, wer so einen Sohn hat. Kinder sind für mich die schönsten Fotomotive.
Ein gelugenes dynanisches Foto.
VG Günter

Michel_Amatucci
29.03.2016

Die Kinder geben sehr viel..... Tolle Dynamik. Ist dir sehr gut gelungen! Gruss Michel

u.rie
30.03.2016

Eine tolle Dynamik gezaubert und Linus hat wieder mal perfekt mitgespielt...und was den Mitzieher angeht liegt Gabi wohl nicht verkehrt.

Gruß Udo

Draconis
31.03.2016

Ich glaube Gabi ist nahe an des Rätsels Lösung ☺ Aber wie auch immer, genial gemacht ist's allemal.
Greets Antje