Beta Version

Ballsport

picpit
„keeper“


... wenn ich groß bin, werde ich doch mal Nationaltorhüter ...

vielen Dank, das Ihr mitgerätselt habt, alle wart Ihr natrlich nach dran. Also, es ist tatsächlich der Spielplatz und Linus hängt in etwas akrobatischer Haltung an einer Seilbahn. Ich habe die Fotos ausgewählt, auf denen das Seil hinter seinem Körper verschwindet, dei Bilder gedreht und beschnitten.  Und schon waren es prima Actionfotos.
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 28.03.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten856
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: torwart,linus,junge,sprun
g,mitzieher,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marede
29.03.2016

Toll - ein sehr starkes Bewegungsfoto. Da stört es auch nicht das die Hände abgeschnitten sind.
Gruß marede

khm
29.03.2016

Sehr dynamische Ausführung und Spaß scheint es dem Jungen ja auch noch zu machen.
Gruß Kalle

GuenterHoe
29.03.2016

Ein sportlicher Junge, ich wünsche ihm, dass sein Wunsch in Erfüllung geht.
Auch das ist ein schönes gelungenes Foto.
VG Günter

u.rie
30.03.2016

Gefällt mir sogar noch besser und an Dynamik noch zugelegt..
Klasse Mitzieher wobei Ich auch hier glaube das Er sich irgendwo festhält ...aber das wirst du uns bestimmt noch verraten .

Gruß Udo

stef
30.03.2016

die beiden Arbeiten sind der Hammer.Grüße an den späteren Welttorhüter.lg.guido

Fritze
31.03.2016

Ich denke, dass sich Linus an einem schnell drehenden Karussell auf einem Spielplatz festhält, während Du mit der Kamera im Karussell sitzt und so diesen Mitzieher fotografierst.
Toller Stunt (wenn es so ist, wie ich vermute ...)!
LG Ernst

Draconis
31.03.2016

Schon beeindruckend was ihr beiden so alles anstellt ☺ Hier finde ich gut, daß es ein "Ganzkörper"-Foto ist.
Greets Antje

helmb
03.04.2016

Die Aufnahme gefällt mir von beiden am besten. Sie wirkt sehr dynamisch. Wie du das mit deinem Sohn gemacht hast, kann ich mir nicht erklären. Grundsätzlich finde ich dass der Gesichtsausdruck sehr gelöst wirkt, was ich mir, wenn stärkere Fliehkräfte wirken würden, in der Form nicht vorstellen kann. Zuerst dachte ich an Levitationsfotografie, aber das hätte dann doch einiges an Nacharbeit wie Entfernung der Auflage, nachträgliche Einarbeitung der Unschärfe, bedurft. Auf des Rätsels Lösung bin ich wirklich mal gespannt.

Gruß Helmut

Wellenbrecher
03.04.2016

Eine Aufnahme voller Dynamik - wie Du das ganze hinbekommen hat, würde mich auch sehr interessieren. Roncalli sucht noch gute Akrobaten ;-).
Gruß Herbert

fotorolf39
04.04.2016

Wieder ein super Schuss!

Gruß Rolf

hajosch
06.04.2016

diese aufnahme find ich noch besser, voller dynamik.
hans