Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Türen u.Zubehör III“


Türen...auch Wandquerungshilfen genannt.
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.03.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten510
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

normala
30.03.2016

Das sieht ja sehr gut und dekorativ aus .
LG Heidi

Wolfgang Kaeding
30.03.2016

Hallo Norbert,
bei diesem Foto hast Du Dich wirklich auf das Wesentliche konzentriert und dadurch kommt der etwas ungewöhnliche Türgriff so richtig zur Geltung. Der gelbe Hintergrund passt wunderbar. Die Ausarbeitung läßt keine Wünsche offen, sehr harmisch. Einfach toll. Viele Grüße Wolfgang

khm
30.03.2016

Mit einem Lächeln im Gesicht wird der Eintritt doppelt schön.
Gruß Kalle

HorstN
30.03.2016

Und dieser Bartträger freut sich, dass er immer wieder am kahlen Kopf gestreichelt wird :-)
So noch nie gesehen; das Gelb macht Sinn.
LG Horst

Robert Albrecht
30.03.2016

Die Griffe sehen richtig witzig aus, der warme Farbton der Griffe passen sehr gut zu dem angenehm gelben Hintergrund. VG Robert

Barbara Weller
30.03.2016

Diese Detailaufnahme gefällt mir insbesondere aufgrund der Bildgestaltung sowie den warmen Farbtönen. Und ein freundliches Gesicht kommt immer gut.
LG, Barbara

Rullma
30.03.2016

Schön ins Bild gesetzt und mit dem Knallgelb sehr passend.
LG Marie

Dirk Rosin
30.03.2016

ein ausgefallener tuergriff und aussergewohnliches foto, aber gut.
lg dirk

Michel_Amatucci
30.03.2016

Sehr schöne Detailaufnahme! Gruss Michel

Fritze
31.03.2016

Ist das im Hintergrund das Abbild eines Ohres?
Das Bild lockt den Betrachter zunächst durch sein kräftiges Gelb an, dann kann man sich aber länger mit den Details des Bildes beschäftigen. Ich nehme es als Eyecatcher zu meinen Favoriten.
LG Ernst

Norbert Reimann
31.03.2016

Herzlichen Dank für die vielen und lobenden Kommentare.
@Ernst,das gelbe im HG ist kein Ohr,sondern ein Pappreklame hinter der Tür,die ich bildfüllend erweitert habe.
VG Norbert

Werner Schabner
03.04.2016

Nach den "architektonischen Sehöffnungen" jetzt die "Wandquerungshilfen". Hier mit einem besonders freundlichen Exemplar eines Türstehers.
VG Werner

gatierf
08.04.2016

Diesen Ausdruck habe ich noch nie gehört "Wandquerungsh..." aber du hast eine spannende Fotoserie dazu geschaffen und diese Türgriffe gefallen auch mir sehr gut was vielleicht auch am gelben Hintergrund liegt :-)
LG peter