Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Am Stadtrand #24“


ein Streifzug durch die Gewerbegebiete der Städte und Gemeinden
https://www.fotoforum.de/community/album/am-stadtrand
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 30.03.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten541
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Limburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
30.03.2016

Ich habe lediglich die etwas verschmutzte Fassade "geputzt" - ansonsten ist das Bild real.
LG, Barbara

khm
30.03.2016

Ein sehenswertes Fundstück und eine tolle Detailaufnahme. Es lohnt sich also hinzuschauen.
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
30.03.2016

Gewerbegebiete sind architektonisch manchmal auch eine Pracht. Interessanter Zuschnitt. Gruß. Bernd

brimula
30.03.2016

Sieht klasse aus...gut machst Du Streifzüge.......

VG Brigitta

phillicht
30.03.2016

Ein spannendes Architekturdetail.

Ciao Philipp

u.rie
30.03.2016

Feine Architekturaufnahme...sehr gut abgelichtet,auffällig natürlich die saubere Ausrichtung.

Gruß Udo

Rullma
30.03.2016

Architektonisch ein Schmankerl und den Ausschnitt hast du perfekt gewählt.
LG Marie

ansi29
30.03.2016

Sehr guter Aufbau und Schnitt!
VG
Andre

Barbara Weller
30.03.2016

Gespiegelt ist das Motiv nicht. Aber Birgitt, Du hast recht. Den bereits "gereinigten" Bildteil auf der linken Seite habe ich nach rechts geholt. Bei genauer Betrachtungsweise liegt darin hinsichtlich der Licht- und Schattensituation ein Bildfehler ;-).
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Dirk Rosin
30.03.2016

wie uebergrosse orgelpfeifen, sieht sehr gut aus !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
30.03.2016

sowas mag ich, klar strukturiert, minimal gehalten klasse.
gruß von Thomas

Norbert Reimann
31.03.2016

Deine Serie ist einfach klasse.
Die Architektur ist echt spannend.
Dein Foto auch.
LG Norbert

christine frick
30.03.2016

Super Motiv!

helmb
31.03.2016

Schöne Fassade, die durch die wiederholende Regelmäßigkeit wirkt. Könnte ich mir gut als Wand einer modernen Kirche vorstellen.

Gruß Helmut

Rüdiger Starke
03.04.2016

Ausrichtung und Schnitt perfekt , ein sehr interessant wirkendes Detail !!
LG, Rüdiger