Beta Version

Making Of

siekra
„Wolken spiegeln sich darin...“


ein ungefähr 10 Jahre alter Junge hatte mich beobachtet, wie ich scheinbar sinnlos die Strasse fotografierte. Er war neugierig und kam näher. Ich fragte ihn, ob er wüsste, was ich fotografiere. Er konnte es sich nicht vorstellen. Nachdem ich ihm die Aufnahme zeigte, war es sehr erstaunt und lief zu seiner Mutter, die auf der anderen Straßenseite die Szene beobachtete und erzählte ihr ganz aufgeregt, dass ich Wolken in der Straße fotografiert hätte.

Ich schmunzelte und ging weiter...........
Kategorie: Diverses
Rubrik: Making Of
Hochgeladen: 30.03.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten679
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spiegelung, Wolken,
Wasser, Strasse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marede
31.03.2016

Die Geschichte rundet dieses Foto wunderbar ab. Gefällt mir.
Gruß marede