Beta Version

Vögel

Alex Krebs
„Verweht“


Am letzten Samstag konnte ich von einer Tarnhütte aus diese Erlenzeisig Dame fotografieren. Den ganzen Tag über kamen diese Vögel zum trinken an die Hütte. Alles in allem waren 18 Arten vor Ort und ich denke das die Anzahl bald wieder an die 30 kommt wenn alle Zugvögel zurück sind.

Ich konnte wie immer gut ausspannen. Wer mehr Infos zu diesen Tarnansitzen möchte wird auf meiner Webseite fündig.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 31.03.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: AF-S 600mm F/4D IF-ED + TC-14EII
Blende: f/5.6
Brennweite: 850 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 640
Keywords: Erlenzeisig, Vogel,
Singvogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!