Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 010416 Gerd“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.04.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten428
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
01.04.2016

sehr guter bildaufbau, die personen per pedes links und die ps boliden rechts, dazu eine ganz feine s/w bea !
lg dirk

Draconis
01.04.2016

Sehr futuristisch, gefällt mir gut. Wobei der kleine oben mein persönliches Highlight ist.
Greets Antje

Robert.Kraiczek
01.04.2016

Ein interessantes Museum im besten SW, gefällt mir gut. LG Robert {}

Francois
01.04.2016

Klasse die schemenhaften Figuren auf der Treppe. Das Licht passt.
Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Francois
01.04.2016

Upps!
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
01.04.2016

Hallo Gerd,

an Deiner Aufnahme gefallen mir besonders die verschiedenen Arten des Lichts und wie es sich an den unterschiedlichsten Stellen über das jeweilige Sujet legt.
Die helle Treppe, die Kanten, die die Formen der Karosserie der Fahrzeuge dort betonen, das weiche Licht der Plattform des hinteren Automodells...
Ist auch insgesamt ausgewogen belichtet.

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
01.04.2016

Das Licht ist sehr gut eingesetzt. Klasse Aufnahme.
LG Rolf

Robert Albrecht
01.04.2016

Eigentlich wurde schon alles gesagt, mir gefällt das Foto auch sehr gut. Ich kenne diese Location sehr gut, in Natura sieht es dort sehr farbenfroh aus, ich habe selbst schon mehrfach an der gleichen Stelle fotografiert. Jedoch wäre ich nie auf die Idee gekommen dieses Motiv in SW umzuwandeln. Das war mein Fehler, denn in SW wirkt es klasse. Wieder was gelernt, danke Gerd. ( ) VG Robert

Fritze
02.04.2016

Der Hell-Dunkelkontrast der Rolltreppe mit den Personen davor ist der Hammer!
LG Ernst

Norbert Reimann
06.04.2016

Einfach klasse,insbesondere weil ich Autofreak bin.
Perfekt gestaltet,lieber Gerd.
Verate mir noch,wo das ist.
VG Norbert