Beta Version

Black Friday

u.rie
„Gondel verpasst...“


nach soviel Ruhrpott ein wenig in die Berge...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.04.2016
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
01.04.2016

genial :-) 14mm vom allerfeinsten !
lg dirk

Draconis
01.04.2016

Was solls, wenn dafür einen Moment, Auge in Auge, mit solchen Bergschönheiten im Bild festhalten kann ☺ Das kommt auch in SW sehr gut rüber.
Greets Antje

brimula
01.04.2016

Super..... coole Perspektive...ob sie wohl in die Gondel passen würde.... oder wolltest nur Du......:)

Gruss Brigitta

HorstN
01.04.2016

Mein Morgenschmunzler! :-))
WW vom Feinsten! Da kann ich Dirk nur zustimmen.
LG Horst

Gelöschter Benutzer
01.04.2016

"...Gondel verpasst..."- wen von Euch dreien meinst Du denn ? ;-)))
Spitzenmäßige Brennweite! Ich würde allerdings die Lichter speziell über den Nüstern, im Stirnbereich und im Himmel (hier besonders sichtbar an der Wolke zwischen ihrem linken Horn und der Gondel) noch zurücknehmen, denn hier sind wirklich Ausrisse sichtbar. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit- die "Szene" passt ;-)))

LG Ralph

Angelika Windloff
01.04.2016

Schwarz-Weiß gefällt mir der Dreiklang von Gondel und Kühen noch besser, weil so die irre Perspektive + gewählter Brennweite noch besser rüberkommt,
lG, Angelika

Gelöschter Benutzer
01.04.2016

Ein schönes Rindvieh.
LG Rolf

GuenterHoe
01.04.2016

Das tut richtig gut, die Kühe sind zu beneiden, dass sie in dieser schönen Landschaft leben dürfen, ein perfekter Beitrag.
Vg Günter

ansi29
01.04.2016

Geniale Bildgestaltung - Hut ab!
VG
Andre

Fritze
01.04.2016

Dass Du die Gondel verpasst hast, hat uns dieses wunderbare Bild verschafft, nachdem Du mit der Kuh in engen Kontakt getreten bist ...
LG Ernst

Barbara Weller
01.04.2016

Hier sind die "14mm" gut eingesetzt.
LG, Barbara

Rullma
01.04.2016

Mein Tagesschmunzler... klasse Titel.
LG Marie

khm
01.04.2016

Eine Gondel möchte ich mit den Hörnern bestimmt nicht teilen, dann doch lieber zu Fuß.
Gruß Kalle

stef
02.04.2016

klasse. Ansonsten schliese ich mich an.lg.guido

Robert Albrecht
02.04.2016

Einfach schön und zudem witzig, vor allem in dieser Weitwinkel-Perspektive. Die Kuh hat so schöne Flecken, da kam mir gleich die Milka-Werbung in den Sinn.( ) VG Robert

jutta k
02.04.2016

Klasse Perspektive und Umsetzung in den Grautönen.
LG Jutta

hajosch
06.04.2016

perfekt!
hans

picpit
06.04.2016

das fand ich schon in Color richtig gut, kommt aber auch SW klasse mit der WW-Wirkung rüber. Ein gelungener Beitrag,

viele Grüße, Peter

JosefKoeneke
18.04.2016

Hammer Aufnahme, klasse Perspektive,..
Gruß
Josef

Dasch2000
08.05.2016

Klasse Aufnahme.
Den Weitwinkel perfekt eingesetzt.
Grüsse
Darius