Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 01.04.2016 Buschette“


Berliner Ansichten  ( 3 )

 Unterwegs in Kreuzberg


Lupe empfehlenswert !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.04.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
01.04.2016

Erweckt in mir die erinnerung an "wir kinder vom bahnhof zoo" starkes street !
lg dirk

Draconis
01.04.2016

Durch die Bea erinnert es an das Kreuzberg von früher, da paßt auch die Pulle Bier.
Greets Antje

HorstN
01.04.2016

Zeitlos!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
01.04.2016

Lieber Werner,

ich hab leider (noch) keinen richtigen Zugang zu Deiner Berliner/Kreuzberger Szene, wohl, weil es überall und nirgends sein kann und nicht speziell dort.
Die ART der Darstellung mit dem Korn und den Kontrasten gefällt mir wiederum...
Hmmmhhh...wäre es möglich, dass Du mir mal in kurzen Worten skizzierst, warum Du das SO und nicht anders fotografiert hast? Das würde mich wirklich (für mein eigenes fotografisches sehen) sehr interessieren-herzlichen Dank!

LG Ralph

Buschette
01.04.2016

Lieber Ralf,eine kurze Erklärung zu diesem Foto. Bei einer privaten Stadtführung durch Kreuzberg trafen wir im Bereich des Kottbusser Tors auf eine sehr öffentliche Drogenszene.Natürlich konnte und wollte ich nur heimlich fotografieren. Aus dieser Szene stammt auch dieses Bild,das ich bewusst so gestaltet habe,um die Personen zu schützen und für mich ein eindrucksvolleres und zeitloses Foto zu gestalten.
LG Werner
Vielen Dank für die Kommentare

Gelöschter Benutzer
01.04.2016

Oh, JETZT ist das natürlich was ganz anderes!
Herzlichen Dank, Werner!
Manchmal muss (ich) eben sowas wissen ;-))

LG Ralph

Barbara Weller
01.04.2016

Eine starke Streetaufnahme und der gewählte Bildausschnitt ist sehr gut.
LG, Barbara

Rullma
01.04.2016

Schließe mich Barbara an - besonders die Bea ist ausdrucksstark.
LG Marie

Peter Wahlich
01.04.2016

eine stark eingefangene Szene, die durch die Bearbeitung noch an Atmosphäre gewinnt. lg peter

Norbert Reimann
01.04.2016

Stark,die Flasche lässt viele Fragen offen.
Deine Erklärung,ist für mich nicht notwendig,um das Bild an mich heran zu lassen.
Topp.
VG Norbert

Rüdiger Starke
02.04.2016

Ein starkes Bild mit Geschichtenpotential und sehr angemessener Gestaltung !!
LG, Rüdiger