Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 01.04. Türen u. Zubehör“


Auch Wandquerungshilfen genannt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.04.2016
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten512
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
01.04.2016

Die Vielfalt der geometrischen Formen gefällt mir sehr gut, egal wie man das sonst so nennt ☺
Greets Antje

HorstN
01.04.2016

Da hatte wohl jemand zuviel Folie oder zuviel Farbe übrig.
Starker Bildschnitt!
LG Horst

Wolfgang Kaeding
01.04.2016

Hallo Norbert,
wieder ein Motiv was Du so richtig in Szene gesetzt hast. Knapper Bildausschnitt der das Motiv in den Vordergrund bringt, sehr gute Bearbeitung. Die Linienführung hinter der Tür passt perfekt als Kontrast zu den geraden Linien der Tür.
Wirklich klasse gesehen. Viele Grüße Wolfgangl

Gelöschter Benutzer
01.04.2016

Wo gibt`s denn sowas tolles zu bestaunen- schaut genial aus!

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
01.04.2016

Eine seltsame Fassade mit diesen unterschiedlichen Linien. Mich würde auch eine gesamte Ansicht des Gebäudes interessieren.
LG Rolf

Norbert Reimann
01.04.2016

@Rolf:Die ganze Fassade habe ich nicht aufgenommen,nur die Tür,aber Du mußt nur in Deiner Lieblingsstadt,in der Du auch wohnst,in die Fußgängerzone gehen,dann wirst Du die Tür auch finden. ☺
VG Norbert

scheva
01.04.2016

Wieder eine interessante Serie - dieses Exemplar kommt
in SW ganz groß raus !
LG Eva

Fritze
01.04.2016

Klasse, wie Du dieses Motiv in Szene gesetzt hast, indem Du die Wandquerungshilfe links unten in die Ecke des Bildes platziert hast.
LG Ernst

dhinz
01.04.2016

Ein streng, formales Bild mit hohem Aufmerksamkeitswert.
vg dhinz

Dirk Rosin
01.04.2016

da kann man ja schon schwindelig werden :-) das hat was Norbert !
lg dirk

Barbara Weller
01.04.2016

Dass die Tür auf der Bildkante "steht", passt hier zur Bildgestaltung sehr gut!
LG, Barbara

Rullma
01.04.2016

Eine Bilgestaltung, die mir ausnehmend gut gefällt.
LG Marie

Peter Wahlich
01.04.2016

dies diagonale Tür- / Wandstreifenensemble macht echt was her und ist von dir klasse gestaltet augenommen und besonders in die Grausstufen umgesetzt. lg peter

Rüdiger Starke
02.04.2016

Wo gibt's denn so was, für dich natürlich ein Fest Norbert...für mich auch !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
03.04.2016

Danke Norbert für den Hinweis. Wahrscheinlich bin ich schon tausendmal daran vorbeigelaufen, aber im Moment weiß ich sie nicht einzuordnen. Ich werde in der nächsten Zeit darauf achten.
LG Rolf

Werner Schabner
03.04.2016

Hat was! Die Verkleinerung der Muster in der Tür, und vor allem der von Dir gewählte Bildausschnitt, der wirklich nur das Wesentliche zeigt, worauf es ankommt, ohne Ablenkung drum herum. ()
VG Werner

Buschette
03.04.2016

Nicht schlecht ,lieber Norbert!
LG mit ( ) Werner

eine tolle komposition verschiedener
grafischer elemente.
du hast einen guten blick !
lg hans

GUZZI
06.04.2016

Meisterhaft in SW gezeigt! Motiv, Bildgestaltung
und Bea sind TOP !!!! ( )
LG Gerd

Martina C. Schiller
10.04.2016

WUNDERBAR, lieber Norbert! Eben in der ffc zurück, sack ich Deine Wandquerungshilfe gleich mit Begeisterung ein, da Du so schön die verschiedensten Rechteckquerungen eingefangen hast.
VlG Martina

Fritze
07.05.2016

Hallo Norbert,
mit Freuden erkenne ich dieses Bild im aktuellen Heft 3/2016 auf Seite 89!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Veröffentlichung!
LG Ernst

Wolfgang Kaeding
09.05.2016

Hallo Norbert,
herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung im neuen Heft
mit diesem Foto.
Viele Grüße Wolfgang

Rüdiger Starke
19.05.2016

Leider erst jetzt im Heft entdeckt , Glückwunsch zur Veröffentlichung dieses feinen Stücks aus deiner schon fast Kultserie lieber Norbert , ich freue mich für dich !
LG, Rüdiger